In Zeiten von Corona


Wollten wir uns dem Hype des 'Maskennähens' anschliessen? Nicht wirklich!

Aber die Ereignisse haben sich überschlagen: Laden schliessen, Kontaktverbote - alles was bis vor kurzem unvorstellbar war, wurde plötzlich die alltägliche Realität.

Für Einzelhändler eine Katastrophe, denn hier kommen die milliardenschweren Rettungspakete der jeweiligen Regierungen nicht an. Also, helfen wir uns selber und nähen ebend doch MASKEN. Treu unserem Munzomotto: cool, stylish, nachhaltig und fair produziert! Bei 40 Grad waschbar, Teefilter dienen als auswechselbarer Filter.

Die Masken sind wie alle unsere Produkte Unikate: Corona Monster, Corona Männchen, Fledermäuse, Beautiful Insectes, Schmetterlinge oder einfache Graphikmuster bringen jetzt Farbe und Spass in unseren 'neuen' Alltag. Unsere Kundinnen können nun ihr Munzo Outfit mit einer passenden Maske komplettieren! Oder andersherum: die Maske kann mit dem entsprechenden Munzo-Outfit komplettiert werden!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

LÄDEN

INFORMATIONEN

© 2020 by Barbara Horstmann

IMPRESSUM

Barbara Horstmann

Anna-Seghers-Strasse 116

 12489 Berlin

+49 (0) 172 80 67 118

office@barbara-horstmann.de